abbitte. oder wie das heißt.

okeeeh. die kollegin sagt: wieso soll dein kind knarren scheiße finden? dein mann rannte das letzte mal, als ich bei euch war, spielzeugbewaffnet durchs haus. der mann sagt: warum soll das kind knarren scheiße finden? du liebst doch knarren-ästhetik. ich sage: es glaub, es hackt. und irgendwo ganz hinten (oder: ganz unten) fällt mir ein: ja, ich hab mich gefreut wie bolle über den flachmann in revolverform, mit holster, das ich mir an den gürtel stecken kann. und ja, meine gürtelschnalle hat die form einer laserknarre.

aber das hat doch mit waffen nix zu tun…


Flattr this

~ von superjule - April 19, 2012.

Kommentar verfassen

